Weinkunde, Wandern und Kultur

weinbergwanderungIm Naturpark Steigerwald um das Schloss Frankenberg und rund um die Burgruine Hohenlandsberg bestehen beste Wandermöglichkeiten auf gut markierten Wegen. Auf den zahlreichen Weinlehrpfaden im Bullenheimer Paradies oder in Ippesheim erfährt der Gast etliche Neuigkeiten über die Weinkunde und kann sich zudem noch bei herrlicher Fernsicht entspannen. Wer noch höher hinaus will, der sollte die dreiviertelstündige Wanderung auf den Bullenheimer Aussichtsturm nicht scheuen. Kultursuchende werden vom Flügelaltar der Reuscher Marienkirche ebenso angetan sein wie vom Schloss Frankenberg oder von den Ruinen der Kunigundenkapelle am Bullenheimer Berg.

Sehr gerne stellen wir Ihr individuelles Programm zusammen!

Kontakt


Telefon +49 (0 93 82) 70 38
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anschrift Landgasthof & Hotel Goldener Adler
Familie Fischer

Otto-Drescher-Str. 12
97529 Sulzheim